.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home erlebnisberichte saison 2008 Spinning-Marathon im Justfit

Spinning-Marathon im Justfit

E-Mail Drucken
Benutzerbewertung: / 9
SchwachPerfekt 

Was gibt es schlimmeres als über den Winter die gute Form zu verlieren??

Wenn gleich ich im vergagenen Jahr schon einige Gegenmassnahmen wie Spinning, Crossradfahren und Krafttraining eingeleitet hatte, fehlten vorallem die wirklich langen Trainingseinheiten.

 

Aber nicht nur aus diesem Betrachtungswinkel kommt mir der für den 30.11.2008 angekündigte Spinning-Marathon im Justfit gerade recht. Hauptsächlich soll natürlich der geimeinsame Spaß mit max. 20 Teilnehmern, sowie das Brechen eines neuen persönlichen Ausdauerrekordes (hier Spinning) im Vordergrund stehen. Ein paar bekannte Gesichter werden auch mit von der Partie sein, so freue ich mich schon jetzt am besagten Sonntag, gemeinsam mit Achim, Oliver und evtl. auch Dieter die Veranstaltung zu bestreiten. Mit der gestrigen Anmeldung habe ich ein neues Motivationsziel geschaffen, was mir helfen soll die neu angeschaffte Trainingsrolle zu nutzen und mich regelmässig im Fitnessstudio blicken zu lassen.

 

 

Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Titel:
Kommentar:

Besucher

heute:135
gestern:394
gesamt:571442

Blog Kalender

 Mär   April 18   Mai

SMDMDFS
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
2930 
Julianna Willis Technology

Zufallsbild

Kommentare