.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home erlebnisberichte saison 2008 Einzel-Coaching Spinning

Einzel-Coaching Spinning

E-Mail Drucken
Benutzerbewertung: / 10
SchwachPerfekt 

Eigentlich sollte es eine lockere, entspannte Stunde Spinning bei meiner Lieblingstrainierin Beate werden. Zumindest war das mein Gedanke, bis ich zu realisieren begann, dass der einzige Teilnehmer am heutigen Mittwoch durch meine Person repräsentiert wurde. Nichts für ungut, schliesslich war ich froh, dass der Kurs überhaupt stattfand. Ich glaube Beates Worte zur Begrüßung: "Dann leg ich mal ne schöne CD ein und wir können 60 Minuten durchfahren", werde ich noch einige Zeit in Erinnerung behalten! Es war klasse (wie immer). Danke Beate! 

 

Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Titel:
Kommentar:

Besucher

heute:88
gestern:588
gesamt:508421