.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home erlebnisberichte saison 2011 Ostersonntag - Dicke Beine statt dicker Eier

Ostersonntag - Dicke Beine statt dicker Eier

E-Mail Drucken
Benutzerbewertung: / 2
SchwachPerfekt 

Während der Großteil der Bevölkerung mit der Eiersuche oder sonstigen familiären sozialen Verpflichtungen beschäftigt zu sein schien, schob ich mich auf dem Rennrad durch die Hügel im Bergischen Land.


Bei bestem Wetter genoß ich Ruhe und grandiose Ausblicke in einer Umgebung, die ich dieses Jahr noch nicht aufgesucht hatte. Entlang des Fischbachtals radelte ich hoch bis nach Dreibäumen und weiter nach Straßweg. Vorbei an Purd und Boxberg setzte ich über nach Lamsfuß. Weiter ging es in Richtung Kürten und über Neuensaal, Bechen, Odenthal und Dabringhausen wieder zurück.

Eine hügelige Runde, die auf guten 100km mit 1500hm an der ein oder anderen Stelle im Laufe der Saison noch verschärft wird.
 


 

Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Titel:
Kommentar:

Besucher

heute:259
gestern:550
gesamt:379156

Blog Kalender

 Mai   Juni 17   Jul

SMDMDFS
   1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Julianna Walker Willis Technology

Verwandtes

Zufallsbild