.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home erlebnisberichte Saison 2013 beckpacker auf Abwegen

beckpacker auf Abwegen

E-Mail Drucken
Benutzerbewertung: / 13
SchwachPerfekt 

Dieses Viel Schweiß und noch mehr tolle Aussichten um und auf Remscheid bescherte uns der MTB Ausflug über den Röntgenweg, einem Rundwanderweg der Remscheid umschließt. Auf der ca. 60km langen und mit guten 1200hm ausgestatteten Strecke übte ich mich im ungewohnter Langsamfahrt, aber auch auf rasanter Trailabfahrt. Mein geliehendes MTB der Oberklasse sorgte mit seinem großzügigen Federweg von 150mm für viel Fahrkomfort. 


Auch wenn die Reifen deutlich breiter als gewohnt waren hat der Trip richtig Spaß bereitet.






 

Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Titel:
Kommentar:

Besucher

heute:604
gestern:635
gesamt:479945