.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Sattelmania

E-Mail Drucken
Benutzerbewertung: / 8
SchwachPerfekt 

Ich bin mir nicht sicher woran es liegt, aber eines steht fest: In diesem Jahr hat mein Allerwertester sich häufiger zu Wort gemeldet als in den Vorjahren. So sah ich mich gezwungen durch Anschaffung verschiedener Sattel, eine verbesserte Sitzposition zu erlangen.

Neu im Kontingent sind der Toupe 130mm Gel, ein preiswerter Gelsattel von Selle Italia und ein beim Weihnachtswichteln abgestaubter Ledersattel.
An dieser Stelle möchte ich nicht weiter auf die empfundenen Vor- und Nachteile eingehen, da ohnehin noch nicht fest steht, welcher auf langer Strecke der Bequemste ist. Hier zu im Laufe des nächsten Jahres evtl mehr.

 

Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Titel:
Kommentar:

Besucher

heute:206
gestern:373
gesamt:808776